Serenade am Inselstrand

Es ist schon Tradition: Immer am 1. Juni lädt die Musikkapelle Nordheimer zur „Serenade am Inselstrand“, mit einem vielfältigen Musikprogramm, Leckerem vom Grill und einem Weinausschank. Trotz anfänglich etwas bedrohlich aussehender Wolken und zwischendrin 2-3 Tröpfchen von oben bewies sich Petrus als Musikfreund – das Wetter hielt. So war der Strand bei sommerlichen Temperaturen mit rund 300 Gästen gut gefüllt.
Das Publikum wurde nicht enttäuscht: Von klassischer Blasmusik bis hin zu Musical- und Popsongs zeigte die Musikkapelle ihr ganzes Können und durfte erst nach gut 2 Stunden und etlichen Zugaben Feierabend machen. Und wenn die Crew am Grill nicht etwas für die hungrigen Musiker auf die Seite gelegt hätte, wären diese leer ausgegangen, denn das Essen war lange vor Musikende ausverkauft. Ein voller Erfolg!

Serenade ... am Anfang
Serenade ... Zuhörer
Serenade ... erste Stücke
Serenade ... Vanessa
Serenade ... voller Platz
Serenade ... zum Schluß
Serenade ... in Aktion
Serenade ... Ausblicke
Serenade ... Vollbracht

« zurück