Sachs Franken Classic macht Station in Nordheim

Am Pfingstsonntag wurde Nordheim zum Mekka der Oldtimer-Fans: 150 betagte und hochbetagte Fahrzeuge waren in der Hauptstraße und auf der Wertungsrunde zu bestaunen. Das Zeitfahren „um‘s Stöckchen“ durch die engen Dorfstraßen war für manchen Fahrer eine echte Herausforderung. Aber keiner blieb hängen und die wertvollen Karossen überstanden alles unbeschadet.
Bei super Wetter ließen es sich Fahrerteams und Gäste bei Weißwürsten mit Löschgetränken von der Feuerwehr, Kaffee und Kuchen vom Büchereiteam und Wein einiger unserer Winzer vor der schönen Kulisse aus Rathaus, Kirche und Mariensäule so richtig gut gehen. Und unsere Weinprinzessin Vanessa hat sich
ihre nächste Kutsche auch schon ausgeguckt. ;-)
Vielen Dank an alle Mitglieder der Feuerwehr, das Büchereiteam, die Winzer, Kuchenbäcker, Einweiser und alle sonstigen Helfer für eine weitere tolle Veranstaltung im Jubiläumsjahr!

Sachs Franken Classic ... am Beginn
Sachs Franken Classic ... was'n Cockpit
Sachs Franken Classic ... Hoheitliche Kutsche
Sachs Franken Classic ... alte Autos
Sachs Franken Classic ... in Aktion
Sachs Franken Classic ... auf der Strecke
Sachs Franken Classic ... am Start
Sachs Franken Classic ... um die Kurve
Sachs Franken Classic ... elde Autos
Sachs Franken Classic ... viele Menschen
Sachs Franken Classic ... Männerträume

« zurück