Auftakt des Jubiläumsjahrs: die Silvesterfeier 2017/18

Für diesen besonderen Jahreswechsel hatten Gemeinde und Touristikrat zur Silvesterparty ins Ortszentrum an die Mariensäule eingeladen: Ab 23:30 Uhr gab es von den Mitgliedern des Touristikrats liebevoll angerichtete Häppchen und von mehreren Winzern zur Verfügung gestellten Wein und Secco.
Pünktlich mit dem Glockenschlag zum Jubiläumsjahr köpfte Bürgermeister Guido Braun die erste Magnum-Flasche Jubiläumssekt, eine gemeinschaftlich produzierte Kreation von 11 Nordheimer Winzern speziell für dieses Jubeljahr. Mit Sekt und Feuerwerk und in bester Laune feierten die rund 400 Anwesenden aus allen Generationen bis etwa 2 Uhr morgens. Dann löste sich die Party langsam auf, und wer noch nicht genug hatte, feierte bei (Winzer)Freunden weiter.

Silvester 2017
Silvester 2017
Silvester 2017
Silvester 2017
Silvester 2017
Silvester 2017

« zurück